FamilienKongressPost

Mit unserer FamilienKongressPost hatten wir allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern (und solchen, die es werden wollten) im Vorfeld des großen Events immer wieder frische Informationen ins Haus geschickt. So bildete sich eine richtige "Kongress-Community". Wir lassen die "Posts" hier auf der Seite - zum Nachlesen, wer möchte...


Ausgabe Nr. 8 vom 28.8.2013

Liebe Familien, liebe Kolleginnen und Kollegen, sehr geehrte Damen und Herren,

Kongress-Logo

in unserer letzten Post vor dem Familienkongress der Lebenshilfe und ihrer Partner machen wir nur noch wenige Worte: Über 500 kleine und große Teilnehmer sind bald auf dem Weg zu uns.

WIR FREUEN UNS AUF ALLE!

Kurzentschlossene können sich noch bis zum Dienstag, 3. September, auf www.lebenshilfe-familienkongress.de anmelden – noch kürzer Entschlossene können dann die Tageskasse nutzen.

Bis dann in der nächsten Woche, und mit herzlichen Grüßen,

Kai Pakleppa (Kongressleitung), Dr. Angelika Magiros (Öffentlichkeitsarbeit), Christina Fleck (Organisation) und das ganze Kongress-Team


Kongress kompakt
Alle Anmeldungen sind uns willkommen.
Alle Infos in kurz - als pdf, auch gern zur Weiterleitung an Interessierte.
Alle Details auf der Website www.lebenshilfe-familienkongress.de.
Alle Förderer und Sponsoren: Aktion Mensch; Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend; DAK-Gesundheit; Deutsche Telekom; Volkswagen Nutzfahrzeuge; Otto Bock HealthCare. VIELEN DANK!
Alle Veranstalter: Bundesvereinigung Lebenshilfe, AGF (Arbeitsgemeinschaft der dt. Familienorganisationen); Deutsches Down-Syndrom InfoCenter; Interessengemeinschaft Fragiles-X; FASD Deutschland.

Hier gehts zur 1. Ausgabe der FamilienKongressPost vom 22.5.2013, und hier zur 2. Ausgabe vom 5.6.2013. Die 3. Ausgabe vom 19.6.2013 finden Sie hier ebenfalls. Die 4. Ausgabe vom 3.7.2013 ist auch dabei. Und schließlich auch die 5. Ausgabe vom 18.7.2013 und die 6. Ausgabe vom 31.7.2013. Die 7. Ausgabe vom 15.8.2013 ist auch dabei.

 
 
 

© 2007 - 2012 Bundesvereinigung Lebenshilfe e. V. - 35043 Marburg, Raiffeisenstr. 18, E-Mail: Bundesvereinigung@Lebenshilfe.de