Partner des Familientags: UPS und Karnevalsjugend

Der Lebenshilfe-Familientag bekam tatkräftige Unterstützung!

UPS

Wir hatten die bekannte, international tätige Logistikfirma UPS – United Parcel Service – gewinnen können. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Unternehmens wollten als Freiwillige die Familientags-Aktionen unterstützen. Ob Sinn für Organisation oder Muskelkraft: die Corporate Volunteers von UPS hatten viel einzubringen – und obendrein noch Interesse an der Sache und Lust auf spannende Begegnungen mit ungewöhnlichen Menschen.

Jugend im BDK

Mit Helau und Alaaf versprach dagegen die Jugendabteilung im Bund Deutscher Karneval (BDK), ordentlich beim Familientag mitzumischen und ihre Erfahrung im (f)Festefeiern anzubieten.

 
 
 

© 2007 - 2013 Bundesvereinigung Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung e. V. - 35043 Marburg, Raiffeisenstr. 18, E-Mail: Bundesvereinigung@Lebenshilfe.de